Anwendervideos

Die ALPRO MEDICAL GMBH - das Unternehmen
Begleiten Sie uns auf einem Rundgang durch die ALPRO MEDICAL GMBH.
Manuelle Instrumentenreinigung mit der WL-Serie
Die WL-Serie besteht aus Produkten zur Innenreinigung, Desinfektion und Trocknung von zahnärztlichen Hohlkörperinstrumenten, wie z.B. Turbinen, Hand- und Winkelstücke.
Anwendung von AlproJet-DD
AlproJet-DD ist ein hochkonzentriertes, hochwirksames, nicht schäumendes Flüssigkonzentrat für die tägliche Reinigung, Desinfektion und Pflege von zahnärztlichen Absaug- und Abscheideanlagen. Die Anwendung ist sehr einfach: täglich ein bis zwei Mal jeweils einen Liter 2-prozentige Gebrauchslösung mit dem AlproJet MixCup in die Saugschläuche und den Speischalenabschluss geben und einwirken lassen.
Anwendung von AlproJet-D
AlproJet-D ist ein hochwirksames, nicht schäumendes Flüssigkonzentrat für die tägliche Reinigung, Desinfektion und Pflege von zahnärztlichen Absaug- und Abscheideanlagen. Die Anwendung ist sehr einfach: täglich ein bis zwei Mal jeweils einen Liter 5-prozentige Gebrauchslösung mit dem AlproJet MixCup in die Saugschläuche und den Speischalenabschluss geben und einwirken lassen.
Anwendung von AlproJet-W
AlproJet-W ist ein hochwirksames, nicht schäumendes Flüssigkonzentrat für die wöchentliche Kontrareinigung und Pflege von zahnärztlichen Absaug- und Abscheideanlagen. Die Anwendung ist sehr einfach: zweimal pro Woche Mal jeweils einen Liter 5-prozentige Gebrauchslösung mit dem AlproJet MixCup in die Saugschläuche und den Speischalenabschluss geben und einwirken lassen.
Anwendung von BIB forte eco und MinutenWipes
BIB forte eco ist ein Flüssigkonzentrat zur nicht proteinfixierenden Reinigung und Desinfektion von medizinischen / zahnärztlichen Instrumenten und rotierenden Präzisionsinstrumenten.
Anwendung von AlproZyme
AlproZyme ist ein hochwirksames alkalisch-enzymatisches Reinigungsgranulat zur Aufbereitung von medizinischen / zahnmedizinischen Instrumenten, rotierenden Präzisionsinstrumenten und Endoskopen.
Anwendung von IC-100
IC-100 ist ein Reinigungsschaum zur intensiven nicht proteinfixierenden Vorreinigung von Instrumenten. Es löst Proteinrückstände, Gewebe und Körperflüssigkeiten von Oberflächen von Medizinprodukten und verhindert deren Korrosion.
Anwendung von Biotest plus
Biotest plus ist ein Keimtester zur semi-quantitativen Überprüfung der mikrobiellen Belastung im Wasser und an Oberflächen.
Anwendung von PrintoSept-ID
PrintoSept ist eine Desinfektions- und Reinigungslösung für alle Arten von Abformungen und getragenem Zahnersatz sowie zahntechnischen Werkstücken im Einlegeverfahren.
Anwendung von Alprox
Alprox ist eine universell einsetzbare Spüllösung auch zur Anwendung in Mundspül- und Ultraschallgeräten. Alprox dient zur Reinigung und Pflege der Mundhöle sowie der Zahnfleischtaschen . Vor der Abdrucknahme reduziert Alprox die Oberflächenspannung für schärfere Konturen.